Facharbeiter Prüffeld (m/w) Schwerpunkt Elektronische Messtechnik

scienlab electronic systems GmbH

Bochum

Elektronik

Bochum

Facharbeiter Prüffeld (m/w) Schwerpunkt Elektronische Messtechnik scienlab electronic systems GmbH Bochum Testen und Abnahme von elektronischen Baugruppen und Komponenten mit digitalen und analogen Schaltungsteilen; Inbetriebnahme elektronischer Baugruppen und Geräte.

Elektrisiert Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Facharbeiter Prüffeld (m/w) Schwerpunkt: Elektronische Messtechnik Innovationen Made In Bochum Schafft Innovative Technologien Für Die Elektromobilität Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Passgenaue Elektronische Testsysteme Und Produktlösungen Teamgeist Unsere Zusammenarbeit Ist Geprägt Von Partner­schaftlichem Miteinander Wir Gehen Mit Spaß An Die Arbeit Und Schätzen Gegenseitigen Respekt Und Fairness Wachstumskurs Wir Entwickeln Wegweisende Technologien Und Wachsen Stetig Daher Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 82 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Wie Sie Sich Einbringen Testen Und Abnahme Von Elektronischen Baugruppen Und Komponenten Mit Digitalen Und Analogen Schaltungsteilen Inbetriebnahme Elektronischer Baugruppen Und Geräte Durchführung Von Baugruppen- Und Gerätetests Zur Qualitätssicherung Erstellung Und Pflege Erforderlicher Dokumentationen Unterstützung Bei Reparaturarbeiten Und Durchführung Von Fehleranalysen Bei Bedarf Was Sie Mitbringen Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Mess- Prüfwerkzeugen Und -technologien Im Bereich Der Elektronischen Messtechnik Sind Erforderlich Erfahrungen Im Umgang Mit Elektronischen Messgeräten Wie Zb Oszilloskop Oder Multimeter Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker Oder In Einem Vergleichbaren Berufszweig Ist Von Vorteil Verantwortungsbewusste Systematische Arbeitsweise Erfahrungen In Der Qualitätssicherung Sind Wünschenswert Gute Kenntnisse In Den Gängigen Office-anwendungen Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 82 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Elektrofachkraft Elektroniker Elektriker Geräte Und Systeme Fachkraft Prüftechnik Messtechnik Prüffeldtechniker Prüffeldmanagement Prüfer Elektronikprüfer Elektroinstallateur Qualitätstechniker Prüffeld Facharbeiter Prüffeld (m/w) Schwerpunkt Elektronische Messtechnik Testen Und Abnahme Von Elektronischen Baugruppen Und Komponenten Mit Digitalen Und Analogen Schaltungsteilen Inbetriebnahme Elektronischer Baugruppen Und Geräte Bochum Elektrofachkraft Elektroniker Elektriker Geräte Und Systeme Fachkraft Prüftechnik Messtechnik Prüffeldtechniker Prüffeldmanagement Prüfer Elektronikprüfer Elektroinstallateur Qualitätstechniker Prüffeld

Projektleiter (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Hauptamtliche/r Praxisanleiter*in (m/w/d) für die Notfallsanitäter*innen-Ausbildung
   Stadt Köln (Köln)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Markt / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)